EA Graz Deep Dive: AI Safety

Zoom

Der nächste Deep Dive findet am 21. April um 19.00 Uhr zum Thema AI Safety statt. Ich würde euch dafür bitten, den folgen den Vox Artikel (https://www.vox.com/future-perfect/2018/12/21/18126576/ai-artificial-intelligence-machine-learning-safety-alignment) zu lesen und den…

EA Graz: Meetup & Picknick

Burggarten Graz Burggarten, Graz, Austria

Update, 19. Juni, 14:30 Uhr: Leider regnet es noch immer. Wir starten daher eine Stunde später, also 16 Uhr und hoffen, dass bis dahin die…

Unlocking The Cage – Filmabend & Diskussion [Graz]

Schubertnest Graz, Harrachgasse 21 Harrachgasse 21, Graz, Austria

Sollten Tiere Rechte haben? „Unlocking the Cage“ portraitiert den amerikanischen Anwalt Steven Wise und seine Organisation „Non-Human Rights Project“(NhRP). NhRP setzt sich dafür ein, auf…