Über uns

PHILOSOPHIE & WERTE

Einsatz für das Wohl anderer, wissenschaftliche Methoden, rationale Denkweise, priorisieren von ethischen Handlungen, Offenheit für neue Idee, Integrität und Kollaboration.

COMMUNITY

Wir sind trotz unserer Unterschiedlichkeit durch unsere moralischen Werte und methodischen Herangehensweisen vereint. Wir legen Wert auf eine offene und freundliche Gemeinschaft und unterstützen uns gegenseitig. Wir üben respektvolle Kritik aneinander, um daran zu wachsen und voneinander zu lernen. Außerhalb der thematischen Veranstaltungen haben wir auch viele rein soziale Treffen.

IMPACT

Wir leisten Aufklärungsarbeit über den Einfluss, den unsere altruistischen Handlungen haben, wie deren positive Wirkung optimiert werden kann und wie das gemessen wird. Außerdem beraten wir sowohl junge Menschen bei Karriereentscheidungen mit Rücksicht auf ethische Leitprinzipien und als auch individuelle Großspender.
Zudem spenden wir auch selbst regelmäßig als Organisation und als Einzelpersonen an effektive Hilfsorganisationen, die von GiveWell geprüft und empfohlen wurden.

Vorstand

Vorstand @ EA Austria
E-Mail
Vorstand @ EA Austria
Vorstand @ EA Austria, Gruppenleitung @ Effective Animal Advocacy Austria
E-Mail
Vorstand @ EA Austria
Vorstand @ EA Austria
+43 660 3858035