netidee Förderungen noch bis 26. Juli 2021 offen

http://netidee.at/

Liebe Community,
Ich würde euch gerne auf den Call von netidee.at aufmerksam machen der noch bis zum 26. Juli 2021 offen ist. Gesucht werden Projekte die im Zusammenhang mit dem Internet stehen und gesellschaftlichen Nutzen stiften. Bis zu 50.000€ sind für Projekte möglich. Aber auch Stipendien für Abschlussarbeiten sind möglich. Besonderer Wert wird, soweit ich das nach dem Lesen des Antragsformulars einschätzen kann, auf den langfristigen Impact gelegt. Und einen bestehenden Nutzen für eine möglichst große User Gruppe. Auf der Website findet man alle Projekte der vergangenen Jahre, um sich ein Bild zu machen. Der Call ist offen für Unternehmen, aber auch Vereine und Privatpersonen. Wichtiges Kriterium ist jedoch, dass der Open Source Gedanke im Projekt verankert ist. Vielleicht gibt es ja ein EA online Tool in euren Köpfen, das Verwirklichung sucht oder ihr habt sonst eine Idee, die gesellschaftlich Mehrwert schafft.

Related Articles